Melanie & Jörg | Hochzeit auf der Burg in Bad Bentheim

Es ist immer wieder ganz toll, Brautpaare über den Tag zu begleiten. Und so startete ich bei der Hochzeit von Melanie und Jörg bereits am Morgen, bei dem Fertigmachen der Braut.

Es sind die vielen kleinen Momente die man begleiten und fotografieren darf und die so einen Tag unvergesslich machen. Die Trauung fand auf der Burg in Bad Bentheim statt. In der beeindruckenden Kulisse des Trausaales der Burg  gaben sich Melanie und Jörg das „Ja“ Wort.

Für mich war es ganz toll mit dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch alles, alles Gute!

Hier die Impressionen …… (Vorsicht viele Bilder :-))

 

 

 

Diese Überraschung gab es für Melanie und Jörg von der Schwester der Braut, die wirklich bis spät in die Nacht diese tolle Hochzeitstorte selber gebacken hat …

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Current day month ye@r *

i m p r e s s u m
S u c h e